+34 952 22 40 06          This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.          Kontaktieren Sie uns           EnglishDeutschEspañol

Spanischkurse für Einzelteilnehmer
Wir bieten eine große Auswahl an Spanischkursen für jeden. Wählen Sie den geeignetsten Kurs für Sie aus & erreichen Sie Ihre Ziele!

 

Mehr dazu

Bildungsurlaub
Schreiben Sie sich im Rahmen des Bildungsurlaubs für Spanisch, Englisch, Deutsch oder Italienischkurse ein. Lassen Sie sich dazu von uns beraten.

 

Mehr dazu

Gruppenprogramme
Gruppen können eine oder mehrere Sprachen auswählen und den Gruppen, die Spanisch, Deutsch oder Englisch lernen, steht eine große Auswahl an Aktivitäten zur Verfügung

 

Mehr dazu

Weitere Sprachkurse: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Finden Sie mehr über weitere Sprach- und Examensvorbereitungskurse heraus

 

Mehr dazu

DELE-Vorbereitungskurse
Für diejenigen, die das DELE-Examen vorbereiten und gute Resultate sichern möchten.

 

Mehr dazu

Sonderangebot
Studententrip für 18 bis 25-jährige Studenten aus aller Welt. Eine Woche in diesem Sommer, die ihr so schnell nicht vergessen werdet!

 

Broschüre downloaden

Willkommen in Malaga

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, Malaga während des Spanischlernens bei Lexis nicht entdecken zu können

Die Provinz Malaga ist eine der erstaunlichsten und beliebtesten Reiseziele Spaniens. Sie bietet dem Reisenden schöne Strände, traditionelle und historische Dörfer, Ferienparadiese voller Leben, Golfplätze von Weltklasse, vibrierende kulturelle Ereignisse und zahlreiche entzückende Restaurants.

Freundliche Umgebung
Eine tolle Schulatmosphäre
Sonne und Mittelmeerklima
Ein großartiges Nachtleben

LEXIS INSTITUTO macht den Unterschied aus

 

FLEXIBEL
LEXIS Instituto ist ganzjährig von montags bis freitags von 9:00 bis 20:30 Uhr für hiesige und internationale Teilnehmer geöffnet. Kurse von 2 Stunden pro Woche bis zu 30 Stunden pro Woche in Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch werden für einheimische und internationale Schüler angeboten.

AKKREDITATIONEN
LEXIS Instituto ist eine der bekanntesten und angesehensten Schulen Malagas mit über 23-jährigem Bestehen und einem beständigen Team von 24 Mitarbeitern. Darüberhinaus ist es ein akkredititertes Zentrum des Instituto Cervantes, offizielles Vorbereitungszentrum der Cambridge und TELC-Examen sowie Prüfungszentrum für TELC.

LAGE
Unsere Schule hat zwei unschlagbare Standorte in Malaga, mit allem, was Sie brauchen, gleich vor der Tür: historisches Stadtzentrum, Strand, die Traumkulisse des Yachthafens, Geschäftsviertel, Parkanlagen und Restaurants.

EIN MITTELGROSSES UNTERNEHMEN
Sie werden auf eine persönliche Weise bei Lexis betreut und erhalten ein maßgeschneidertes Lernprogramm, ebenso für diejenigen, denen das Erreichen der Wunsch- und Lernziele schwerer fällt. Unseren größten Erfolg bescheinigt uns die hohe Quote der Teilnehmer, die erneut kommen.

Broschüre downloaden

Lernen Sie unser Spanisch-Team kennen

 

LUIS
Leiter der Spanischabteilung

Heimatstadt: Madrid, Spanien
Universität Extremadura + Nottingham +  Kalamazoo+ Salamanca
Erfahrung Jahre: 12

PAULA
Spanischlehrer

Heimatstadt: Cadiz, Spanien
Universität Granada + Newcastle + Regensburg
Erfahrung Jahre: 23

LAURA
Spanischlehrerin

Heimatstadt: Malaga, Spanien
Universität Malaga

Erfahrung Jahre: 9

KATARZYNA
Teilnehmerbetreuung

Heimatstadt: Poznan, Polen
Universität Poznan University of Economics and Business
Erfahrung Jahre: 8

Lernen Sie unser gesamtes Team kennen

Was haben Teilnehmer über uns zu sagen?

  • Justyna L. POLEN

    Letzten Sommer habe ich an einem Spanischkurs im Lexis Institut in Malaga teilgenommen. Ich habe nicht nur enorm meine Sprachkenntnisse verbessert, sondern hatte auch Gelegenheit, in die spanische Kultur einzutauchen. Ich konnte ein breites Angebot an zusätzlichen Trips quer durch Andalusien und die Stadt Malaga genießen. Was ich wirklich hoch schätzte, war die behagliche Atmosphäre im Institut. Die Schulangestellten waren unheimlich freundlich und hilfsbereit. Wer bei Lexis lernt, lernt Spanien wirklich kennen!
  • Tilbert K. DEUTSCHLAND

    Danke Lexis :) Danke auch an Katarzyna, die eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Ich komme bestimmt wieder. Es war ein Genuss bei Luis und Paula in der Klasse zu sein.
  • Zsófia T. UNGARN

    Mein Erlebnis bei Lexis war die intensivste, beeindruckendste, vitalste und erfrischenste Erfahrung meines Lebens. Die Lehrer sind liebenswert und betreuen dich wie Freunde. Nicht einen Moment habe ich mich wie in einer Schule gefühlt. Sie haben Sprachenlernen zu einem Genuss gemacht! Jedes Mal im Unterricht fühlte ich mich, als ob ich die Zeit mit einem Freund verbringen und dabei eine Fremdsprache benutzen würde, und sie haben mich dazu gebracht, mich verbessern und mehr lernen zu wollen, um mich ordentlich auszudrücken. Die Unterkünfte sind genauso, wie ich sie für mich selbst auswählen würde.
  • Lyndsay K. & Anne R. VEREINIGTES KÖNIGSREICH

    Sehr engagierte Lehrer/innen, freundlich und sympathisch. Wir waren vom gesamten Personal der Schule sehr beeindruckt. ¡Allen vielen Dank! //Eine fantastische Schule. Ich habe einen!
  • Alicja O. POLEN

    Zweiwochenkurs mit 20 Wochenstunden inklusive Unterkunft gebucht. Alles war von Anfang bis Ende sehr gut organisiert. Die Schule hat eine optimale Lage, bietet alle Annehmlichkeiten, um bequem die Sprache zu erlernen und das Lernen zu genießen. Alle sehr freundlich, liebenswürdig und stets bereit in jeder Situation behilflich zu sein.
  • Cristina C. ITALIEN

    Ich habe nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessert, sondern auch neue Freundschaften geschlossen, und das war eine wertvolle Erfahrung für mich!!! Die Lehrer bei Lexis Instituto sind professionelle Kräfte mit einem positiven Lernansatz und einem guten Draht zu den Schülern. Die Schule bietet eine Menge interaktives Material für den Lernprozess, und in der Freizeit kann man an Ausflügen zu Städten in der Nähe teilnehmen. Andalusien ist großartig und die Leute sind wirklich fantastisch!!
  • Stefano P. ITALIEN

    Die Sprachenschule LEXIS war für mich eine schöne Entdeckung. Nachdem ich aus beruflichen Gründen nach Malaga gezogen war, musste ich meine Sprache und Sprachkapazität verbessern. Die Schule LEXIS wurde mir von einem Freund als eine der besten in der Hauptstadt Malaga empfohlen, und er hatte Recht. Ich hatte meine Zweifel gehabt, ob ein Kurs für Leute über 30 und jenseits des Schulalters attraktiv und anregend sein kann.
  • Xiaoping L. CHINA

    In LEXIS ist der Spanischunterricht sehr unterhaltsam und nutzbringend. Die Lehrer helfen den Schülern fast gleichzeitig Grammatik und Konversation zu verbessern. Dies ist sehr gut, weil es das Selbstvertrauen der Schüler steigert. Außerdem sind die Gruppen nicht allzu groß. Das begünstigt das Üben und die Gelegenheiten Fragen zu stellen, was beim Spanischlernen äußerst wichtig ist.

LEXIS INSTITUTO garantiert Ihnen mit mehr als 23 Jahren Erfahrung und einem beständigen Team von 24 Mitarbeitern ein optimales Lernerlebnis und -ergebnis. Unsere engagierten und fürsorglichen Mitarbeiter gestalten eine freundliche Atmosphäre, die den Schülern nicht nur erlaubt ungezwungen ihre Sprachziele zu erreichen, sondern auch internationale Freundschaften zu schließen. Setzen Sie sich mit uns nach Ihrem Wunsch in Verbindung: per Email, Chat oder Telefon!

Adresse

Paseo de la Farola, 3, E-29016 Malaga, Spanien

Rufnummern

+34 952 22 40 06; +34 952 226 090

Email Adresse

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Lexis Allgemeine Geschäftsbedingungnen

erdf logo

+34 952 22 40 06          This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.          Contact Us           EnglishDeutschEspañol

Spanish Courses For Individuals
We offer a wide variety of Spanish courses for all. Choose which suits you best & achieve your goals!

 

Learn More

Bildungsurlaub
Sign up for Bildungsurlaub for Spanish, English, German or Italian courses. Find out how we can help.

 

Learn More

Group Programs
Groups can study one or more languages with a wide range of activities available for groups studying Spanish, German, English.

 

Learn More

Other Language Courses: English German, French, Italian
Find out more about other language courses and exam preparation courses.

 

Learn More

DELE prep courses
For those wanting to prepare for the DELE exam and secure positive results.

 

Learn More

Special Offer
University trip for students 18 - 25 years old from around the world. One week this summer you will not soon forget!

 

Download Brochure

Welcome to Malaga

Now there´s no excuse for not discovering Malaga while learning Spanish at Lexis

The province of Malaga is one of the most exciting and popular destinations in Spain. It is offering travelers beautiful beaches, traditional and historical villages, bustling holiday resorts, world-class golf courses, vibrant cultural scenes and numerous charming restourants.

Friendly environment
A great atmosphere in the school
Sun and a Mediterranean climate
An excellent nightlife

LEXIS INSTITUTO marks the difference

 

FLEXIBLE
Opened the entire year from 9.00 - 20.30h, Monday to Friday, to local and international students. Courses from 2 classes per week to 30 classes per week offered in English, Spanish, German, French and Italian to students of all ages.

ACCREDITATIONS
Lexis Instituto is one of the most reputable and well known schools in Malaga with 23 years experience and a stable staff of 24 members. Certified by Cervantes Institute, official Cambridge exam preparation centre and official TELC examination centre.

LOCATION
Our school has two unbeatable locations in Malaga with everything you need at our doorstep: historic centre, the beach, the yacht harbour front area, shopping areas, gardens and restaurants.

MID-SIZE INSTITUTION
You will be treated as an individual at Lexis Instituto with personalized care and a tailored training plan for students who have set goals want to meet set objectives. Our greatest success story are our high percentage of repeat students.

Download Brochure

Meet the Staff

 

LUIS
Head of Spanish Department

Hometown: Madrid, Spain
University of Extremadura + Nottingham +  Kalamazoo+ Salamanca
Yrs of Experience: 12

PAULA
Spanish Teacher

Hometown: Cadiz, Spain
University of Granada + Newcastle + Regensburg
Yrs of Experience: 23

LAURA
Spanish Teacher

Hometown: Malaga, Spain
University of Malaga

Yrs of Experience: 9

KATARZYNA
Student Care

Hometown: Poznan, Poland
University of Poznan University of Economics and Business
Yrs of Experience: 8

Meet The Entire Team

What do students have to say about us

  • Justyna L. POLAND

    Last summer, I took part in a Spanish course at Lexis Institute in Malaga. Not only have I made a great improvement in my language level, but I also had a chance to immerse myself in Spanish culture. I was offered a wide range of extra trips all over the Andalusian region and Malaga city. What I really treasured was a homely atmosphere at the institute. The school's staff was extremely nice and always willing to help. Study at Lexis and get to know authentic Spain!
  • Tilbert K. GERMANY

    Gracias Lexis :) Gracias también a Katarzyna que ha hecho un trabajo muy bueno. Voy a volver, segurísimo. Ha sido un placer haber estado con Luis y Paula.
  • Zsófia T. HUNGARY

    My experience at Lexis was the most intense, amazing, vital and refreshing experience of my life. The teachers are lovely and they treat you like friends. I didn't even for a moment feel like I was in a school. They made studying languages fun! Every time I was in class I felt like I was spending time with a friend using a foreign languageand they made me want to be better and learn more in order to express myself properly. The accommodations are just as great as the ones I'd pick for myself.
  • Lyndsay K. & Anne R. U.K.

    Profesores muy entregados, amables y simpáticos. Estuvimos muy impresionadas de todo el personal en la escuela. ¡Gracias a todos!
  • Alicja O. POLAND

    Una escuela fantástica. Hice un curso de español de dos semanas, 20 horas a la semana con el alojamiento incluido. Todo muy bien organizado desde el principio hasta el final. La escuela está muy bien situada, contiene todas las comodidades para estudiar el idioma con facilidad y disfrutar aprendiendo. Todos muy simpáticos, amables y siempre dispuestos a echar una mano en cualquier situación.
  • Cristina C. ITALY

    I not only increased my new language skills but made new friends as well and this was a precious experience for me!!! The teachers at Lexis Instituto are professionals and they have a friendly approach of connecting with students . The school provides a lot of interactive materials for learning process and during the free time you can attend day trips to nearby cities. Andalusia is a terrific place and people are truly amazing!!
  • Stefano P. ITALY

    La escuela de idiomas Lexis ha sido para mi un bonito descubrimiento. Después mi mudanza por motivos de trabajo en Málaga, tenia que mejorar mi idioma y capacidad lingüística. La escuela Lexis me ha sido aconsejada por un amigo como una de la mejores en Málaga capital y no se equivocaba. Mi dudas eran sobre la capacidad de una curso de idiomas de ser atractivo y divertido una vez ya pasada la edad escolar (30+).
  • Xiaoping L. CHINA

    En Lexis las clases de español son muy entretenidas y útiles. La profesora ayuda a los alumnos a mejorar la gramática y la conversación casi a la vez. Eso es muy bueno porque es mejor para la confianza del alumno. Además el grupo no es muy grande y eso es mejor para practicar y para poder preguntar a la profesora. Eso es muy importante cuando aprendes español.

LEXIS INSTITUTO, with over 23 years experience and a stable team of 24 staff members, we ensure you that you will receive the best educational experience. Our dedicated and caring staff creates a friendly environment allowing students not only to achieve their language goals easily but also to make friends from around the world. Get in touch and keep in touch with us via your choice of social media, email, chat or phone!.

Address

Paseo de la Farola, 3, 29016 Malaga, Spain

Contact No.

+34 952 22 40 06; +34 952 226 090

Email Address

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Lexis General Conditions

erdf logo